1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Online Wordpress - Plugins für Kontaktaufnahme ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Matze777, 1. Juni 2011.

  1. Matze777

    Matze777 New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Blog eingerichtet und zwar die Online-Version auf abc.wordpress.com. Nun ist diese Version ja leider eingeschränkt und man kann sich nur der Widgets bedienen, die dort zur Verfügung stehen. Wenn ich es richtig interpretiere, kann man keine beliebigen Plugins laden, noch sind die Scripting Fähigkeiten eingeschränkt ?
    Ich hätte gerne ein triviales Kontaktformular auf dem Blog, entweder im Artikel/Seite oder in einem Widget an der Seite.
    Ich habe mit dem Text-Widget versucht, Javascript bzw. PHP Code einzubinden, aber das geht anscheinend nicht ?
    Habe ich da null Chance, oder gibt es eine Möglichkeit ?
    Danke !
    Matze.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden