1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Onlineshop für digitale Güter, welcher Server, welcher Hoster?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von norrisonth3, 15. Februar 2013.

  1. norrisonth3

    norrisonth3 Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    Mein Onlineshop ist momentan noch in planung und bearbeitung,
    dieser wird ausschließlich Digitale Güter (Videos) anbieten.
    Diese werden vorrausichtlich zwischen 500mb und 2GB Groß sein.
    Es ist schwer vorrauszusehen wie viele Downloads täglich stattfinden werden,
    jedoch schätze ich wenn es gut läuft, werden es zwischen 50-100 Downloads täglich sein.

    Außerdem wird in den Onlineshop in etwas ferner Zukunft noch ein Forum integriert.
    Nun stellt sich mir die Frage, welches Hoster Angebot wäre denn für dieses Vorhaben gut geeignet?
    Ich hoffe ihr könnt helfen, danke :)!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn ich das so lese, brauchst Du auf jeden Fall einen Hoster, der Dir unlimitierten Traffic bescheinigt.

    Hast Du Dich denn jetzt für WP entschieden, oder doch für etwas anderes?
     
  3. norrisonth3

    norrisonth3 Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Antwort,
    em ja ich habe mich jetzt für wpshopgermany entschieden :)!
    Meines Wissens ist die Traffic wichtig für das Forum und die höhe der Besucherzahl usw.
    Webspace ist für den Speicher der Datein die zum Download angeboten werden verantwortlich.
    Jedoch weiß ich nicht ganz genau worauf es ankommt damit die Downloads flüssig laufen und eben allgemein die ganze Seite.
    Ich hoffe da kann mir noch jemand helfen..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden