1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Onlineshop (WooCommerce) Startseite einrichten

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Nicole_N, 26. Dezember 2015.

  1. Nicole_N

    Nicole_N New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu hier und habe bezgl. meines Themas nicht wirklich was gefunden. Bitte entschuldigt wenn mein Beitrag in der falschen Kategorie ist bzw. doppelt.

    Ich bin auch eine ziemliche Null was Programmieren, designen etc. angeht, bitte bei euren Antworten berücksichtigen (oder auf komisch gestellte Fragen meinerseits gefasst sein :mrgreen:)

    Mein Problem:

    Ich habe einen Onlineshop. Anfangs waren auf der Startseite all meine Produkte zu sehen. Das hab ich jetzt weg machen können (hab es nicht für schön empfunden). Ich würde aber gerne einen Begrüßungstext auf der Startseite einfügen bzw auf Rabatte, Aktionen, Produktneuheiten etc aufmerksam machen.
    Es steht einsam und allein "Keine deiner Auswahl entsprechenden Produkte gefunden." und ich hab keine Idee wie ich das a) wegbringe und b) meinen Text, Aktionen usw hinzufüge.

    Kann mir da wer helfen?

    Link zur Homepage: www.hungryhunter.at

    Vielen Dank vorab schon mal!

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden