1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Opera & WYSIWYG

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Christof, 8. August 2005.

  1. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Seit geraumer Zeit durchsurfe ich das Internet mit dem Opera Browser... alles kein Problem und ich bin sehr begeistert.

    Nur eine Sache stört mich als regelmäßigen Blogschreib sehr. Im Adminpanel von Wordpress hat Opera ein Problem bei der Verwendung des WYSIWHG Plugin von mudbomb.com!

    Was heißt Problem, er kann es erst garnicht laden. Was mich widerrum dazu zwingt weiterhin den Firefox zum Blogschreiben zu nehmen was auf Dauer sehr nervig wird...
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ....ein bisserl Geduld - in WP 1.6 ist der TinyMCE Editor integriert. Eine Vorschau gibt`s hier.
     
  3. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Howdy, das schaut ja wunderbar aus.

    Wieviel Gedult muss ich aufbringen bzw. ist schon eine Beta draußen?

    Wie ich sehe hast du das System ja bei dir am laufen...
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Die aktuelle Entwicklerversion (Nightly Build) ist 1.6-ALPHA-2.

    Siehe: http://wordpress.org/download/svn/

    Bis zum offiziellen Release wird es sicher noch etwas dauern...
     
  5. Harald Kampen

    Harald Kampen Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Damit gibt es aber immer noch keinen Richtexteditor für Opera, wenn ich das richtig sehe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden