1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Optimaler Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Orrepo, 12. August 2015.

1. Orrepo

Orrepo Well-Known Member

Hallo zusammen,

ich weiß zu dem Thema gibt es einige Einträge. Leider helfen diese mir im konkreten Fall nicht weiter.

Meine Seite: http://www.forexhome.de/
    Das Theme: Hueman

Ich möchte gern zwischen dem Menü der Topbar und dem Menü des Headers einen Slider einfügen, welcher natürlich auch entsprechend groß sein sollte.

Einige Slider Plugins mit Drag and Drop Verfahren (schön unkompliziert) hatte ich mir bereits ausgesucht. Wenn ich diese einfüge erscheinen diese jedoch, egal in welcher eingestellten Größe, nur im rechten Bereich zwischen Top Bar und Header Menü. Als kleiner quadratischer Slider.

Das ist natürlich wenig attraktiv und ich wollte um eure Meinung bitten, wie man dieses Problem beheben könnte. Oder einfach einen Tip, wo der Slider sonst noch hin manövriert werden könnte.

Vielen Dank bereits vorab an euch fleißige Helfer!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden