1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Optimierung der WooCommerce-Produktkategorie

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von IamDonna, 25. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. IamDonna

    IamDonna New Member

    Registriert seit:
    7. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vor kurzem habe ich an der Produktoptimierung für meinen Kunden gearbeitet und möchte diesbezüglich einige Dinge mit Ihnen teilen.

    Als erstes kümmern sich Kunden sehr um Ihr Branding und Ihre Angebote. Alles, was sie interessiert, ist die Notwendigkeit, dieses Produkt zu kaufen und zu ihren anderen Aktivitäten zurückzukehren.

    Wenn Sie ihr Einkaufserlebnis einfacher und zeiteffizienter gestalten, werden Sie dazu ermutigt, mehr Produkte zu kaufen, was letztendlich zu einer verbesserten CR für Sie führt.

    Es ist wichtig für Ihr Unternehmen, Ihre Anstrengungen und Ihre Zeit in die Produktkategorie und -seite zu investieren, und Sie sollten es nicht leicht nehmen.

    Hier sind einige Dinge, die Sie tun können, um WooCommerce-Kategorien zu optimieren.

    • Optimieren Sie Ihre Kategorietitel und URLs
    • Vermeiden Sie das Duplizieren von Tags und Kategorien
    • Markieren Sie Ihre beliebtesten Produkte
    • Scannen Sie Ihre Produktseiten auf langsameres Laden.
    • Veraltete Produktseiten und Kategorien entfernen.
    • Mein Favorit, zeigen Sie Ihre Produkte in einer Tabellenform an. Dies kann mit Hilfe eines Produktanzeige-Plugins erfolgen.

    Danke
     
    #1 IamDonna, 25. Juni 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden