1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Optimierung Website www.morbuscastleman.de

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Castlemännchen, 3. September 2022.

  1. Castlemännchen

    Castlemännchen New Member

    Registriert seit:
    3. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich eine sehr seltene Krankheit habe, die potenziell lebensbedrohlich ist wenn die Ärzte nicht richtig und schnell genug handeln, habe ich über Wordpress mit Elementor eine Webseite erstellt, um andere Betroffene zu helfen. Die Seite ist online, aber gefühlt verstehe ich Wordpress und Elementor nicht so richtig. Ich habe auch keine Auswertung über Besucher etc.

    Wäre klasse, wenn jemand per Webkonferenz mal die Seite mit mir anschaut und mir Verbesserungen vorschlagen könnte. Ist Elementor wirklich so optimal? Wie erhöhe ich die Auffindbarkeit in Google?

    Als Patient ist es wichtig, selbst sich zu dieser Krankheit fit zu machen, aber die meisten Informationen gibt es nur auf Englisch. Es nützt also nicht so viel, wenn man nach Morbus Castleman sucht. Mit meiner Webseite will ich eine Brücke zu "Castleman Disease" bauen.

    Danke im Voraus
    Uli
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Zuerst einmal gute Besserung und willkommen.

    Es gibt Bücher und Online Kurse
    zum Beispiel hier in
    https://www.udemy.com/courses/search/?src=ukw&q=wordpress

    Wir haben hier ein Job Forum


    dafür gibt es SEO Plugins und SEO Agenturen...

    Wenn etwas aber "selten" ist... kannst du leider nicht *viele* erwarten...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden