1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Optimierungspotenzial

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tobias.pohl, 9. Oktober 2013.

  1. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Juhu, wir bekämpfen ein Plugin mit...?


    ...moment, gleich kommt´s...



    ...mit einem Plugin! :roll:
     
  2. borusse

    borusse Gast

    Auch wenn ich von dem technischen Kram keine Ahnung habe, Unterhaltsam ist das schon hier. Kleinen Moment neues Bier, Cracker und nen Dipp holen.
     
  3. tobias.pohl

    tobias.pohl Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten. Ich denke, es macht keinen Sinn hier eine vernünftige Antwort zu erwarten. Ist mir auch zu stressig.

    Achso, infected, die Buttons sind von keinem Plugin
    :lol:
     
  4. rekloV

    rekloV Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Das war ein Witz, oder? Du hast den Smiley vergessen. Ernst meinen kannst Du es nicht bei den vielen, die Dir hier sinnvolle Hinweise gegeben haben die Du allesamt ignoriert hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden