1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

OptimizePress Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ravendead, 22. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. ravendead

    ravendead New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin recht Recht neu in der Materie Wordpress allgemein und arbeite mich gerade ein wenig ein. Ich erstelle die Webseite gerade mit dem Smart Theme und OptimizePress Plugin und möchte gerade ein kleines OptIn Form auf der Startseite Einrichten. Das hat auch erst einmal wunderbar geklappt doch wo kann ich den die Form Einstellungen genau vornehmen? Es gibt mir folgendes aus:

    "Bitte konfigurieren Sie mindestens eine Integration im Untermenü "Integrationseinstellungen", um Optin Forms zu verwenden."
    "Please configure at least one Integration in "Integration Settings" submenu to use Optin Forms."

    Ich habe jetzt das ganze Wordpress Dashboard untersucht, doch ich finde den Punkt Integrationseinstellungen nicht. Kann mir jemand weiter helfen?

    Beste Grüße
    ravendead
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden