1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Option "Autor" fehlt zum Einstellen auf Seiten - Warum? Plugin Alternative?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Volvico, 20. Mai 2014.

  1. Volvico

    Volvico New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verzweifle langsam:(. Bei den Optionen, die ganz oben auf jeder Wordpress Seite eingeblendet werden können (im Backend), fehlt bei mir unter "Zeige auf dem Bildschirm" der Autor zur Auswahl. Hier sind nur diese aufgeführt:

    Page Settings Page Styling Options WordPress SEO von Yoast Revisionen Sub Navigation Custom Sub-menu Page Linking Attribute

    Nun kann ich den Autor nicht ändern und es wird einfach automatisch der Autor in den Meta-Daten gezeigt, der die Seite ursprünglich mal angelegt hat. Weiß jemand wie ich die Auswahl "Autor" da rein kriege? Oder kennt jemand ein Plugin, dass nur dies macht?
    Ich möchte kein Plugin nutzen, welches mir unter jede Seite einen Autorenkasten setzt. Es soll nur in den Meta-Daten auftauchen.

    10000 Dank und sonnige Grüße:cool:
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Du meinst diese Option?

    2014-05-20-11-15-26.png

    Deaktiviere mal alle Plugins und lösche anschließend den Browsercache. Kann sein, dass da ein Plugin dafür sorgt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden