1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Option Button bei Udesign Theme Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Niico, 18. April 2013.

Schlagworte:
  1. Niico

    Niico Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab das Problem das ich den Option Button oben rechts in WordPress bei den Einstellungen des Udesign-Theme nicht mehr anklicken kann, weiß nicht woran das liegen kann bzw. was ich geändert habe das es nicht mehr geht.
    Kann also quasi nichts mehr ändern.
    Wenn ich draufklicke steht inder Browserzeile :

    http://xxxxxxx.de/wp-admin/admin.php?page=udesign_options_page&settings-updated=true#screen-options-wrap
    Kennt das jemand ?
    Ist übrigens nur bei den Udesign einstellungen, wenn ich beim Dashboard beispielsweise draufklicke funktioniert alles.

    Lg Nico
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden