1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ordner inhalt zum Download bereitstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von johannes1986, 6. Januar 2021.

  1. johannes1986

    johannes1986 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bin auf der suche nach einem Plugin, der mir einen bestimmten Ordner deren inhalt auf meiner Webseite darstellt und die möglicheit gibt die datei zu markieren und dann runterzuladen.

    da der Ordnerinhalt sich ändert sollte die überwachung auflistung automatisch sein.

    eine möglichkeit die ich gefunden habe ist über php, das funktioniert auch soweit, allerdings wenn ich die datei anklicke öffnet sie sich.

    Es gibt auch diverse File Manager, aber bis jetzt hab ich keine im Free bereich gefunden die das können.
    Datein sind mp3.

    Die Homepage wir auf einem client (raspberry) betrieben der keine Lautsprecher hat und nur im Kiosk modus läuft.

    Habr ihr eine Idee was es da gibt..?

    Danke
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Der Artikel ist zwar fast ein Jahr alt, aber ich denke die Übersicht dürfte dir helfen, doch noch das richtige Plugin zu finden.
    https://kinsta.com/de/blog/wordpress-download-manager/

    Sind auch einige Kostenlose dabei und so ein Plugin dürfte dir die Verwaltung der Files unter WP komfortabler machen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden