1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ordner wp-content/plugins/akismet lassen sich nicht vom Server löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Amy Lee, 23. November 2014.

  1. Amy Lee

    Amy Lee Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bastel gerade an dem Blog einer Freundin. Sie hat ihre Domain bei hosteurope,
    und der Hoster ist, um ehrlich zu sein, nicht mein Ding. Es gibt da nur Probleme. Leider will sie momentan auch nicht wechseln.
    Jedenfalls muss ich den Wordpress Ordner löschen, aber das geht nicht komplett.

    Diese drei Ordner bleiben, egal was ich mache. wp-content/plugins/akismet

    Die Recht von jedem einzelnen Ordner habe ich auch schon auf 777 geändert. In Filezilla habe ich auch die unsichtbaren Ordner sichtbar gemacht, allerdings werden mir keine versteckten Ordner angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diese Ordner sonst noch los werden könnte?
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Hat hosteurope ein WebFTP oder so etwas, mit dem Du die Dateien im Admin-Bereich des Hostings löschen kannst?
     
  3. Amy Lee

    Amy Lee Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi Edi,

    so wie es aussieht wohl nicht. Ich kann jedenfalls nichts finden. Und in Google steht auch, dass hosteurope keinen WebFTP hat.
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  5. Amy Lee

    Amy Lee Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ahaaa, das habe ich nicht gefunden. Oder es ist zu spät. Auf jeden Fall vielen lieben Dank, hat jetzt funktioniert. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden