1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ordnerinhalt einer Mediathek

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JtGD28, 5. April 2013.

Schlagworte:
  1. JtGD28

    JtGD28 Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich arbeite erst seit kurzem mit WP und ich habe folgende Frage. Gibt es ein Plugin oder ein Widget, welches den Ordnerinhalt eines Ordners der Mediathek ausgibt und auflistet??! Vielen Dank im Voraus. Gruß Jörg
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    habe mich auch vor einiger zeit damit beschäftigt, im Plugin Directory sind einige zu finden, kommt nur drauf an wie und wo man Ordner sehen und bearbeiten möchte.
    suchen und probieren darfst du, weil die gefundenen Plugins frei installierbar sind.
     
  3. JtGD28

    JtGD28 Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort. Ich möchte den Ordnerinhalt (PDF-Dokumente) als Links zum Download bereitstellen ohne für jede Datei einen Link anlegen zu müssen. Hast Du eventuell eine Plugin-Empfehlung?? Bin bisher nur auf das Plugin WP-Filebase gestoßen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden