1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ormulardaten in einer Liste speichern - Liste im Frontend editierbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von baki1977, 19. Mai 2019.

  1. baki1977

    baki1977 New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte Formulardaten in einer Liste speichern. Diese Liste soll auf einer geschützten Seite einsehbar und editierbar sein. (Im besten Fall so, dass nur gewünschte Spalten sichtbar sind)

    Über Google habe ich mit Fluent Forms und NinjaTables zwar evtl. schon was in der Richtung gefunden. Allerdings brauchst man dazu die Pro-Version. Da es sich aber um ein ehrenamtliches Projekt handelt suche ich nach Alternativen.

    Ich hoffe, ich habe ein ähnlichen Beitrag mit Lösung nicht überlesen.

    Danke und Grüße aus Köln
    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden