1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Orte in Inserate Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grote2810, 8. Dezember 2022.

  1. Grote2810

    Grote2810 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich betreibe ein kleines Anzeigenportal. Früher stand im Inserat ganz unten wieviele Besucher die Anzeige angeklickt haben, wann die Anzeige aufgegeben wurde und die Adresse des Anbieters. Nun wird leider die Anschrift überhaupt nicht mehr angezeigt. Ich möchte diese Funktion aber weiter haben und nach Möglichkeit sollten alle Daten wie Anschrift usw. nicht ganz unten im Inserat stehen, sondern ganz oben unter dem Foto.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Erst einmal hallo im Forum .... und nun hoffst du auf hellseherische Fähigkeiten hier im Forum?¿?

    Für weitere Hilfe siehe Forenregeln, besonders Punkt2! Link zu deinem Problem/Wunsch, wann war "Früher", was wurde zwischen früher und jetzt geändert, welche WP Version, Theme?? Plugins?? usw. usw.
     
    meisterleise gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden