1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Oxygen als Beitrag-Editor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von muster.mann, 10. Dezember 2020.

  1. muster.mann

    muster.mann New Member

    Registriert seit:
    3. November 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    der Einstieg in WP mit Elementor war schön und Elementor ist unglaublich umfangreich, aber grottenschlecht in der Performance. Ich habe jetzt Oxygen aufgesetzt und erstmal ein minimales Basis-Layout gebastelt, funktioniert auch soweit.
    Was mich aber verwundert: Ist Oxygen nicht auch als Editor für Beiträge nutzbar? Mit Elementor konnte ich meine Posts verfassen, statt Gutenberg zu nutzen, aber bei dem Standard-Oxygen-Plugin funktioniert das wohl so, dass Oxygen für's Templating genutzt werden kann, aber Beiträge nur über Gutenberg editierbar sind!?
    VG
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Da ich Oxygen nicht kannte, bzw nicht kenne habe ich mal bei Herrn Go..le angefragt, was er dazu so vorschlagen kann ;)
    Die Erste Site die ich nach den Anbietern erkannte sieht so aus - liebe Grüße von Oxygen ;)

    Ich habe da ein paar Dinge ausradiert, der Link zum Owner muß ja nicht gleich veröffentlicht werden! (Er hat aber ein Mail bekommen).

    upload_2020-12-10_17-42-45.png
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Du kennst Oxygen nicht - mach keinen quatsch - Oxygen muss man doch kennen - er ist doch laut webseite

    https://oxygenbuilder.com/

    ^- mit google eben selber gefunden.
     
    SEpp55 gefällt das.
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    zu #2

     
    r23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden