1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.../page/2/ Fehler 404

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasundNawroth, 4. September 2012.

  1. ThomasundNawroth

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    och habe ein Problem und weiß mir selbern nicht mehr zu helfen.
    bei meinem Blog kommt, wenn ich auf der Blogseite die älterne Beiträge aufrufen möchte, immer eine Fehlermeldung:
    Ich habe schon diverses Plugins ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, um zu sehen, ob es daran liegt. Nichts hat geholfen. Der Fehler triff auf, unabhängig davon, ob ich anzeigen lasse "älter / neuer" oder eine Nummerierung (wie gerade aktiviert). Ich hatte schon viele Wordpress Blogs, aber so ein Fehler ist für mich neu.

    Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
    den Blog findet ihr unter mein-bubbletea.de

    Viele Grüße
     
  2. Blackzet

    Blackzet Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hast du deine .htaccess geändert? Oder benutzt du ein SEO plugin, das deine Urls umschreibt?
     
  3. ThomasundNawroth

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein. Ich nutze die Einstellungen für Permalinks der nativen Wordpress Funktionen.
    Ich habe das Framework Genesis installiert, da dies für mein Template notwendig ist. Vor hatte ich damit allerdings nie Probleme...

    VG

     
  4. simplesmile

    simplesmile Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt du ein Plugin für die Seitennavigation?
     
  5. ThomasundNawroth

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hmm nein...

     
  6. simplesmile

    simplesmile Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  7. ThomasundNawroth

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe.
    Leider ist da für mich nichts brauchbares dabei. .htaccess hatte ich bereits überschrieben.

     
  8. simplesmile

    simplesmile Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Bekommst du die Fehlermeldung auch wenn du ein Standart Theme benutzt? Eventuell ist in dem Theme das du verwendest in der functions.php nen eingebautes page-navi plugin das dort vielleicht die Probleme herrühren...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden