1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Page builder: Endlosschleife beim Carousel spinnt.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mvoudler, 27. Juni 2018.

  1. mvoudler

    mvoudler Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem bzw. einen Anpassungswunsch in Bezug auf das Carousel-Element von WP Bakerys Page Builder.
    Ich habe diverse Logos ins Carousel geladen und die Endlosschleife aktiviert. Die Bilder laufen nun von rechts nach links durch. Allerdings spult die Endlosschleife erst zurück zum ersten Bild, nachdem das letzte Logo den LINKEN Bildschirmrand erreicht hat. Es folgen dann vom letzten Bild bis zum rechten Rand leere Stellen, was nicht wirklich schön aussieht.
    Kann ich das irgendwie so konfigurieren, dass die Endlosschleife bereits zurück zum ersten Bild springt, sobald das letzte Bild sichtbar wurde?

    Danke vielmals!

    Sonnige Grüße,

    Luka
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden