1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page builder gallery nur mit previous und next aber ohne index

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von snoopy64, 8. Oktober 2014.

  1. snoopy64

    snoopy64 Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe diverse Bilder hochgeladen und diese mit dem page builder Widget Gallery (PB) auf eine Seite eingebunden.
    Was mir fehlt ist - sobald mal im Bereich der Bilderanzeige ist - ein "zurück zur Index Seite". Wo kann ich so etwas in das Gallery Widget einbauen? Und Wiesel ist es nicht eh drin ... Ist ja total lästig, dass man um zur Indexseite zu kommen entweder die URL neu eingeben muss.
    Oder habe ich etwas übersehen .... so ein Riesenbug kann es doch eigentlich gar nicht geben .. *grübel*.
    SG
    Birgit
     
  2. snoopy64

    snoopy64 Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Anbei noch ein screenshot ... previous und next ... Kein back to index :( image.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden