1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page duplizieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Patrick1976, 30. Januar 2020.

  1. Patrick1976

    Patrick1976 Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne die erstellte Seite dupizieren, jedoch leider finde ich nirgends, wo ich das machen kann :(
    ich bilde mir ein, bereits schon mal gesehen zu haben, dass man bei den "Seiten", bearbeiten, anschauen , etc hat und dann duplizieren, jedoch leider bei mir gibt es das nicht :(

    Hat jemand eine Idee, wie ich eine vorhandene Seite "klonen" kann ? ;)
    Herzlichen Dank für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen & Danke im Voraus.
    Patrick

    WP 5.2.4 auf Synology NAS
     
  2. Meinst Du jetzt eine einzelne Seite oder die komplette Website?
     
  3. Patrick1976

    Patrick1976 Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein, eine einzelne Seite duplizieren.

    also hab zB die Home Seite erstellt und würde diese jetzt gerne klonen und dann im Klon Änderungen vornehmen und dann als "Home2" speichern.
     
  4. Patrick1976

    Patrick1976 Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab da leider nur:
    Bearbeiten | QuickEdit | Papierkorb | Anschauen | Edit with Elementor
     
  5. Patrick1976

    Patrick1976 Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ah, jetzt hab ich ein Plugin gefunden ;) duplicate post, damit geht das jetzt ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden