1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page lässt sich nicht mehr ändern!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pinot, 9. Februar 2013.

  1. pinot

    pinot Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe das nicht mehr>

    Eine Page lässt sich nicht mehr ändern -
    das heißt die Ausrichtung des Textes und der Bilder sollen alle linksbündig sein!
    Doch nach dem Aktualisieren der Page ist es wieder gleich wie vorher.
    Außerdem gibt es verschiedene Formatierungen im deutschen und englischen Bereich (Plugin: Qtranslate).

    Und:
    die Revisionen bestehen schon aus ca. 40-50 Abspeicherungen, die ich alle nicht mehr brauche
    und deshalb gelöscht werden könnten... (Ich denke, dass diese auch daran schuld sind)

    Das ist die Problem-Page!
    http://www.herrenhof.net/_newsandblog/pur-essen-trinken/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden