1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page.php - Darstellungsfehler in Rows

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tobbster, 8. November 2015.

Schlagworte:
  1. Tobbster

    Tobbster New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe ein Theme aus einem html Template(http://ironsummitmedia.github.io/startbootstrap-creative/#) erstellt.
    NUR mit der Index-Seite wurde alles korrekt dargestellt.
    Danach habe ich die page.php erstellt, um ein Template für weitere Seiten zu haben.
    Den Inhalt der index.php habe ich nicht verändert, aber die Seite zeigt nur Header & Footer, wie es in der page.php definiert ist


    page.php:


    <?php get_header(); ?>
    <?php


    if (have_posts()) :
    while (have_posts()) : the_post();
    the_content();
    endwhile;
    endif;
    ?>
    <?php get_footer(); ?>


    Danach habe ich den Inhalt aus der index.php in den Wordpress Texteditor eingefügt(copy&paste) und der Inhalt erscheint,wenn ich die Seite aufrufe.
    Allerdings werden die "portfolio-box" - Bilder falsch dargestellt.
    Zwischen den rows ist jeweils ein weißer Balken.
    Ebenso das jeweils erste Team Mitglied einer Row wird falsch dargestellt.

    wenn ich die page.php wieder lösche wird wieder alles korrekt dargestellt.


    warum kann ich mir nicht erklären.
    Hoffe es kann mir jemand helfen

    URL: http://tobbster.esy.es

    Viele Grüße

    Tobi
     
    #1 Tobbster, 8. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden