1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page-spezifischer Ladefehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von norbert.l, 7. November 2009.

  1. norbert.l

    norbert.l New Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ladefehler

    Hallo, ich bin erst seit wenigen Tagen mit WordPress zu gange. Wenn man eine Sache neu lernt gibt es manchmal momente an denen man einfach nicht weiß wieso dieser Fehler auftaucht, welches die Suche nach der Lösung erschwert. Ich habe das Theme Xplosive Reloaded 1.0 by Jai Nischal Verma benutzt und ein wenig geändert. Der Inhalt der Website ist nur auf Pages. Allerdings zeigt mir der Webbrowser bei einer Verbindung zum Server und dem Aufruf von index.php zwar den Text der Page an, aber keine Navigationslinks sowie Images die nicht im Header aufgerufen werden. Eigenartiger Weise schon nachdem ich mich als Admin eingelogt habe. Ich weiß nicht woran es liegt, was wie gesagt die Suche erschwert. Evtl. kann mir hier im Forum Jemand helfen.
     
    #1 norbert.l, 7. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn dir geholfen werden soll, musst du entsprechende Vorraussetzungen dafür schaffen...
    Was u.a. alles dazu gehört, steht in den Forenregeln.
     
  3. norbert.l

    norbert.l New Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab das Problem gelöst. Forumeintrag kann gelöscht werden.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Und wie hast du das Problem gelöst?

    PS: Ich sehe keinen Sinn darin, den Thread zu löschen. Erst recht nicht, wenn du hoffentlich die Lösung bzw. Ursache nennst.
     
  5. norbert.l

    norbert.l New Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    eine Empfehlung an Neulinge: wenn Unterseiten vom User nicht richtig geladen werden, aber vom Admin schon, könnte es unter anderem an der Rechtevergabe liegen. ;) Das weiß' zwar jeder. Aber manchmal übersieht man simple Fehlerquellen, weil sie meist zu offensichtlich erscheinen. Bei mir lag es daran. Aber aus Fehlern wird man schlauer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden