1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page Template Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von newgame, 8. Mai 2009.

  1. newgame

    newgame New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine static front page. Die page ist einem page template zugewiesen, dass die exakte kopie von "index.php" ist. Aber anstatt, dass alle posts nach Datum sortiert angezeigt werden, wird der Inhalt, also der Titel und Body der Page als einziger Post angezeigt!
    Der WpLoop gibt in einem page template anscheinend gar nicht die posts aus, sondern den inhalt der page, was die source von "page.php" bestätigt.
    Hintergrund ist der, dass ich auf der frontpage sowas wie die 5 neuesten, die 5 mit den meisten views und die 5 best bewertetsten posts zeigen will.
    Wie kann ich es also bewerkstelligen, dass der Loop einer page template die posts hergibt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden