1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page Template

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Benijamino, 28. Juli 2006.

  1. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hab mir einen neuen Theme installiert und wollte jetzt für eine "Seite" ein anderes Template einsetzen. Ich hab mir also die page.php kopiert und in guestbook.php umbenannt, anschließend meine Tags für Kommentare eingefügt und der Datei dann einen Templatenamen verpasst.

    So sieht das jetzt aus:

    ... aber wenn ich jetzt unter "Seite bearbeiten" auf "Benutzerdefninierte Felder" gehe und das "guestbook.php" Template auswählen will, ist das da nicht gelistet. Was hab ich falsch gemacht? ... oder wähl ich das Template wo anders aus?

    MfG
    Benijamino
     
  2. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    kann gelöscht werden, ich sollte die Augen aufmachen ... habs gefunden.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Und das nächste mal bitte ins Theme-Forum stellen und den Code mit der entsprechenden Funktion kenntlich machen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden