1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page verdrängt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Amaru, 28. Juli 2022.

  1. Amaru

    Amaru Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ein Riesen problem. irgendwie macht Wordpress mit meinen Seiten was ich will.

    Story:
    Ich habe eine verlinkung auf meiner Homegage gesetzt (Beispiel Name) Funktion_software und
    Funktion_ test.
    In meinem Menü habe ich die Seiten (Beispiel Namen) Software und Test. Unter dem Ober Menü Allgemein. Als ich dieses gespeichert habe hat Wordpress meine Seiten ersetzt.
    Wenn ich auf Software geklickt habe kam Funktion_Software. die verlinkungen sind aber alle richtig. Noch dazu hat sich dann mein Software Permalink von https://beispiel/software zu https://beispiel/software-02 geändert obwohl es die software Seite nur einmal gibt... Wenn ich meine Seite im Dashboard aufrufe, auf bearbeiten (mit elementor) ist alles okay aber sobald ich auf Vorschau klicke wird mir nicht mehr meine Software Seite angezeigt sondern Funktion_Software

    Frage:
    Woran liegt das ? Wie kann ich das Fixen?
     
  2. Deiner Schilderung nach arbeitet Wordpress selbständig an Deiner Site. Dies ist aber unwahrscheinlich. Eine Nachforschung nach dem Fehler kann dadurch erleichtert werden, dass die Forenregeln (II) Was in einen Beitrag gehört eingehalten werden.
     
    meisterleise gefällt das.
  3. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    402
    Und Permalinks erhalten eine -2 oder -3 wenn es die ohne Zahl schon gibt. Damit stellt Wordpress für dich sicher, dass keine doppelten Seiten existieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden