1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page wird als Post behandelt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sumit, 29. Januar 2010.

  1. Sumit

    Sumit Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Alle zusammen

    Ich wollte mir eine Seite mit einer Zusammenfassung über meine Japan-Reise einrichten.

    Ich habe eine "japan.php" die als Template für eine Seite dienen soll.
    Doch sowohl der "Edit" link als auch die Kommentar funktion und die "Share" Links benutzen den Permalink des ersten Blogeintrages der auf dieser Seite ausgelesen wird.

    Die Seite besteht zur Hälfte aus Content der im Backend eingetragen wird, zur andren hälfte aus Blogeintragen die ich aus der Kategorie "Japan" (ID 33) hole.



    Problem kann man auf
    www.sumit-online.de/japan
    sehen.
    Ihr könnt gerne einen Test-Kommentar schreiben, dann werden ihr zum ersten Blogeintrag weitergeleitet (wo auch die anderen Kommentare herkommen).
    So solls natürlich nicht sein
    Ich möchte das die Seite auch als solche behandelt wird.
    Wo steckt der Fehler?

    Gruß und Danke im vorraus
    Sumit


    PS.:
    der Code mit dem ich die Posts aus der Cat auslese ist:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da ensteht dieser Fehler. Denn ohne ihn funktioniert es einwandfrei.

    Eingebettet sieht das so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 Sumit, 29. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Sry, aber ich kann Deinem Problem nicht im Ansatz folgen... auch nicht nach längerem Studium Deines Links..
     
  3. Sumit

    Sumit Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für den Versuch. Ich versuchs nochmal

    Also ich habe eine Seite (Page): http://www.sumit-online.de/japan/
    Diese Seite hat das Template japan.php

    Ihr seht auf der Seite eine Liste von Blog-Einträgen. Das sind alle Einträge aus der Kategorie "Japan" mit der ID 33. Diese werden mit folgendem Code (der in japan.php steht) ausgelesen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie man sieht sind auf der Seite auch n paar Kommentare. Diese wurden aber nicht auf dieser Seite geschrieben, sondern im ersten Artikel. Schreibe doch mal einen Kommentar und du wirst sehen wie sich die URL oben im Browser ändert. Dann bist du nicht mehr auf /japan sondern auf dem ersten Blogpost dieser Kategorie woher auch die Kommentare stammen.
    Du kannst es auch mit den "WEITERSAGEN" Icons links am Rand probieren. Wenn du die Seite ( / Japan) jemanden zeigen möchtest, wird folgender Link gezeigt:
    http://www.sumit-online.de/2009/expedition-japan/

    D.h. irgendwie verwechselt WP diese SEITE mit dem ersten POST der Kategorie Japan. Ich vermute weil irgendwo im oben erwähnten Code ein Fehler ist.

    Ich hoffe es ist jetzt klarer

    Gruß
     
    #3 Sumit, 29. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Du könntest mal versuchen nach den Loops je ein

    <?php wp_reset_query() ?>

    zu setzen.
     
  5. Sumit

    Sumit Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    läuft....

    hat funktioniert - herzlichen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden