1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

page2cat plugin: hr nach jedem Post?? Verzweiflung nahe!!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von benscha, 8. Oktober 2012.

  1. benscha

    benscha New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ich bin ein WP Newbie... und kämpfe aktuell mit dem Plugin page2cat! Mithilfe diese Plugins kann ich alle Artikel einer Kategorie auf einer Seite darstellen lassen, was auch klappt!

    Jedoch möchte ich nun die einzelnen Posts welche auf der Kategorie Seite dargestellt werden mit einem <hr> trennen!

    Die Seite verwendet für die Darstellung die page.php meines Templates!

    Leider klappt die nicht und ich bin der Verzweiflung nahe... grrrmmlll

    Kann mir jmd. weiterhelfen? Danke schon im voraus!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was klappt an der page.php denn nicht?
    Eigentlich müsstest Du in der page.php nur nach <?php the_content(__('Read more &raquo;')); ?> oder ähnlichem suchen und danach <hr /> einfügen.
     
  3. benscha

    benscha New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mir gestern Abend noch einen Wolf gesucht habe bin ich fündig geworden! Das ganze muss in der page2cat.php definiert werden! Wenn ich die Änderung in der page.php durchführe wird erst nach dem letzten Post eine hr ausgegeben!

    Ab Zeile 621 werden die einzelnen Posts geladen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    jetzt klappt das ganze auch... aber trotzdem Danke für den Tipp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden