1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pagebar funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hurra, 17. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. hurra

    hurra Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit der Aktualisierung funktioniert Pagebar bei mir nicht mehr. Das Problem scheint mit der options-Seite zusammenzuhängen, die ich einfach nicht bearbeiten kann. Alle Felder sind mit “0″ ausgefüllt oder diesen Fragezeichen-Rauten-Symbolen, und wenn ich etwas ändern möchte und anschließend auf “Update options” klicke, ändert sich nichts; oben erscheint außerdem “No options updated”.
    Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich habe das Plugin auch schon mehrfach neu installiert, alte Versionen ausprobiert und so weiter.. - nichts ):
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden