1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PageLine oder ein anderes wie theme wie etwa themeforest?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Liv, 28. September 2012.

  1. Liv

    Liv New Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi allesamt und wp-Kenner

    ich bin Anfänger, aber ziemlich begeistert, was ich bisher mit freiem wp anfangen konnte. Sehe aber nicht durch, was ich brauche, um eine neue Seite aufzubauen. :shock:
    Was empfiehlt ihr mir zum Einrichten einer Webseite, die nach und nach zu einer größeren Plattform werden soll im Bereich Lifestyle und Coaching?

    Folgende Erfordernisse:
    Shopsystem, Landing-Pages, ausreichend Möglichkeiten zum Einbinden von Videos, Audios und Trainingsprogrammen - einige frei abrufbar und andere kaufbar, Mitgliederbereich, Newsletter-System (gibs sowas?), Layer(pop-up zum Eintragen der email-Adresse etc. alles, was es eben braucht, um eine funktionierende Online - Praxis/Plattform zu betreiben. Guter support und leichte Bedienbarkeit ist wichtig. Designstil: eher hell, elegant oder minimal, frei und natürlich ...
    Preis-Leistung soll stimmen.

    vielen Dank für Hinweise
    Liv