1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pages als dropdown Liste

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ganzneu, 28. August 2005.

  1. ganzneu

    ganzneu New Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist es möglich statische Seiten (Pages) als dropdown-Liste darzustellen.
    In der Wiki-Dokumentation habe ich zum Thema "Categories as dropdown lists" etwas gefunden. Mangels PHP-Kenntnis ist es mir leider nicht möglich die Erläuterungen auf "Pages" zu übertragen.

    Hat jemand einen Tip?
     
  2. clemisan

    clemisan Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll es als DropDown sein?

    "Normalerweise" wird das als JavaScript-Lösung umgesetzt bei der du natürlich nicht den 'noScript' Bereich vergessen solltest.

    Was mir aber auch gefällt ist das PlugIn FoldPageList.
    <http://webspaceworks.com/>


    HTH
     
  3. ganzneu

    ganzneu New Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. ganzneu

    ganzneu New Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir jemand das erlären?

    Ich habe jetzt noch andere Quellen nach Lösungen für dieses Problem durchsucht und bin auf diesen kryptischen Kommentar unter dieser Url http://trac.wordpress.org/ticket/1189 gestoßen:

    Das ganze sieht so aus. Villeicht könnte mir jemand von euch erklären ob dieser Code funktionert bzw. wo ich diesen einsetzen soll.
    Vielen Dank im voraus.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden