1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pages als Gallery, Liste o.Ä. ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von heinz_, 3. September 2010.

  1. heinz_

    heinz_ New Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche ein Plugin, welches mir bestimmte Seiten (im Idealfall die Unterseiten der aktuellen Seite) als Liste/Gallerie mit dem dazugehörigen Bild ausgibt.

    Von der Funktion her ähnlich diesem Plugin:
    http://wordpress.org/extend/plugins/autonav/

    Problem bei Autonav: Macht Probleme auf meinem Webspace.

    Es reicht mir also im Prinzip, wenn ich von (von mir festgelegten) Seiten den Titel sowie das zugewiesene Bild ausgegeben bekomme.

    Beste Grüße & schönes WE
    heinz_
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden