1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pages beliebig verändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pinot, 30. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. pinot

    pinot Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann ich auf Pages den Code von Twitter und Facebook Buttons nachträglich einbauen? Das möchte ich deshalb machen, da auf gewissen Pages (Eshop Plugin) diese nicht angezeigt werden sollen, in anderen natürlich schon.

    Ich freue mich über Antworten!
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Klar geht das. Such dir in deinem Template die Datei aus der deine Seiten generiert werden, meisten ist das die page.php. In diese Datei fügst du dann an der Stelle den Code der Bottuns ein wo du diese haben willst. Falls du auf einigen Seiten diese Buttons nicht haben willst erstellst du dir ein zweites Page Template ohne diese Buttons.

    Wie du eigene Seiten Tempaltes erstellt ist hier erklärt:
    http://codex.wordpress.org/Pages#Creating_Your_Own_Page_Templates

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden