1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pages mit unterschiedlichen categories

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nullskill, 2. September 2009.

  1. nullskill

    nullskill New Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich bin neu bei wordpress und hab direkt mal n problem:

    ich möchte 3 PAGES in der oberen navigation haben. diese sollen bestenfalls eine einleitung zu dem bereich anzeigen.
    zusätzlich sollen in der sidebar, wo die CATEGORIES für gewöhnlich angezeigt werden, nur die für diesen bereich bestimmten kategorien angezeigt werden.

    also: page1 hat kategorie 1 und 2, page 2 eine dritte und vierte kategorie und page 3 eine 5. 6. 7. und 8. kategorie.
    es sollen allenfalls auf der "home" seite alle kategorien in der sidebar angezeigt werden, ist aber nicht unbedingt nötig!

    sowas muss doch funktionieren und es wundert mich, dass wp nicht direkt so eine funktion mitliefert, dass man pages entsprechende kategorien zuordnen kann. wäre wohl nicht nur in meinen augen sinnvolle funktion.
    vielleicht gibts das auch und ich bin einfach nur zu blind.

    ansonsten bitte ich um hilfe, wie man das bewerkstelligen kann.

    grüße aus köln
    Kevin


    EDIT:
    Problem gelöst!
    In die Sidebar zb sowas reinschreiben:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 nullskill, 2. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden