1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pages nur dann verwenden wenn ein bestimmtes Theme aktive ist?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hipster123, 10. Mai 2014.

  1. Hipster123

    Hipster123 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    eigentlich sagt der titel schon alles ist es möglich Seiten nur für bestimmte themes herzunehmen?

    Ich möchte das ganze aber ohne if else abfragen über die Bühne bringen wenn das möglich ist :)


    lg

    Have a nice day guys!
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Hipster123,

    kannst du das näher erläutern? Du willst verschiedene Themes einsetzen oder iwe?
     
  3. Hipster123

    Hipster123 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe zum Beispiel 2 verschiedene themes im meinem Theme Ordner wähle eines aus im Wordpress Themes bereich und möchte dann für dieses Theme eigene pages anlegen. Das selbe gilt für das andere Theme ansonst werden mit ja von den 2 Themes alles Pages angezeigt ich hoffe man versteht das?

    Also 2 Theme und dazu jeweils eigene Page unabhänging von einander.
     
  4. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
  5. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Dass WP auf zwei Themes abwechselnd zugreift, habe ich noch nicht gesehen. Unterschiedliche Seitendesign habe ich mit Templates realisiert.

    @pixselig

    Auf einer Domain?
     
    #5 Gerd-E., 10. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  6. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    wenn das ohne 'if else' gehen soll, willst du die seiten fest im jeweiligen theme ausschliesssen oder einschliessen?
     
  7. Hipster123

    Hipster123 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erledigt ich hab jetzt mein zweites Theme auf eine subdomain ausgelagert aber trotzdem danke :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden