1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pages oder Categorys?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von NiklasStrom, 23. November 2011.

Schlagworte:
  1. NiklasStrom

    NiklasStrom Active Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Denk Problem.

    Ich soll eine Firmen webseite erstellen auf der 5 Firmen sich vorstellen sollen.
    Soweit ok. Realisieren möchte ich das gerne mit dem Twentyten Theme.
    Meine Idee ist es gewesen überhalb des Banners die Firmen aufzulisten und unterhalb des Banners die dann jeweiligen Menüs zu laden.
    Also folgendermassen

    Firma A | Firma B | Firma C | usw.
    BANNER BILD ( Wechselnd )
    Link 1 Link 2 | Link 3 | usw.

    Mit anderen worten es sollen sich die Links ( menüs) nach dem klick auf Firma a oder b immer unterhalb des Banner ändern. Ist sowas überhaupt machbar ? Und die Frage die mich total aus dem Ruder bringt mache ich das jetzt mit den Kategorien oder mit den Seiten ???
    Einer eine Idee?

    Mfg
    Niklas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden