1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pages/seiten können nicht angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Royal_23, 26. September 2005.

  1. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn mich leider bei hosteurope nicht aus. Irgendwo ein verzeichnis wo für jeden tag oder für jede wöche dateien liegen. Der ordner müsste dir aber schon aufgefallen sein. Ansonsten frage bei hosteurope nach wie du an die logfiles kommst.
     
  2. snaefell

    snaefell New Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau in diesem Bereich liegt das Problem: Lass hinter %postname% den '/' dann funktioniert es wie gewünscht. Warum das so ist, weiss ich nicht, aber es löst das Problem.

    Christian
     
  3. Royal_23

    Royal_23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hi christian

    habe die permalinkstruktur geändert und den / weggelassen

    tja, jetzt geht der permalink zur seite, die ich /contact genannt habe

    aber interessanterweise geht kein anderer name in der url... und wenn ich eine neue seite anlege und irgendwas schreibe, geht das auch nicht (gleiches problem wie anfangs beschrieben)
     
  4. snaefell

    snaefell New Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich komisch, bei mir sieht das so: /%year%/%monthnum%/%day%/%postname% und das funktioniert auch mit neuen Seiten tadellos, ich habs gerade ausprobiert.

    Christian
     
  5. Royal_23

    Royal_23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hm

    jetzt hab ich den / wieder in die struktur eingebaut und auf einmal funktioniert alles...

    ich hatte vorher per ftp meine .htaccsess auf chmod 666 umgestellt, vorher hatte ich immer den text, der im cms angezeigt wird, rauskopiert und selbst in eine datei eingefügt... vielleicht war dann ein fehler beim übertragen? jetzt jedenfalls funktioniert es
     
  6. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin geht es jetzt. Auch wenn wir keine richtige Lösung haben.
     
  7. Royal_23

    Royal_23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ja; ich bin mir sicher, dass vorher ein ganz kleines detail in der htaccsess nicht gestimmt hat, es lag sicher daran

    mal was anderes: in der übersicht der beiträge, wenn ich eine kategorie anklicke, erscheinen die bilder nicht. warum ist das so?
    hier das bbeispiel: http://www.london-blog.de/category/nightlifemusic/
    beide artikel haben bilder, die aber dort nicht auftauchen... ?!
     
  8. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden