1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pages Widget mit dem man Rubriken erstellen kann. Schwer zu erklären bitte lesen!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Euphoria, 31. Mai 2008.

  1. Euphoria

    Euphoria Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich will einen Travelblog erstellen und werde einige Galerien haben.
    Ich nutze "NextGEN Gallery", das finde ich klasse, funktioniert echt gut soweit.
    Die Seiten erstelle ich damit auch als Kinder des Vaters "Pictures".
    "Flexi Pages Widget" zeigt die Subpages dann in der Navigation an.

    Jetzt mein Problem:
    Ich möchte zum Beispiel eine Galerie "Paris" haben, die jedoch als Subpage der Rubrik "Frankreich", was wiederum eben alles in "Pictures" ist. Oder z.B. "Nena" in der Rubrik "Konzerte"... sowas meine ich.
    Die Sache ist die, dass ich bis jetzt keine wirklichen Rubriken habe, sondern diese mit Pages löse, die ich dazwischen klemm'. Mein Problem ist einfach, dass diese Pages anklickbar sind und man dann auf eine leere "Rubrikseite" kommt, die ich höchstens mit Gelaber füllen könnte, was ich aber nicht möchte.

    Ich möchte einfach nur - wie auch immer - Rubriken erstellen können!
    Hoffe man versteht mit und hilft mir, brauche das dringend und finde keine Lösung.

    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden