1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pagination auf statischer Startseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von StriGGa, 15. Februar 2012.

  1. StriGGa

    StriGGa Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Will auf der Startseite einen statischen Text + alle Blogeinträge anzeigen.
    Hab daher ein eigenes Template für die Startseite erstellt.
    Als Startseite hab ich eine eigene Seite angelegt und diese als statische Seite definiert.

    Im Template gebe ich den Inhalt aus und anschließend einen zweiten Loop für die Blogeinträge. Jetzt habe ich das Problem dass die Pagination nicht funktioniert. Sie wird zwar angezeigt aber bei Klick auf die Seite 2 komm ich nur auf die URL www.meinblog.de/page/2/ aber mit gleichem Inhalt wie Seite 1. PAgination zeigt auch noch Seite 1 an
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. StriGGa

    StriGGa Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    erste Seite anders

    Danke! Hat geholfen!

    Gibt es auch eine Möglichkeit einen Inhalt nur auf der ersten "richtigen" Startseite anzuzeigen?
    Also sowas wie if(is_first_page)){ }
    ?
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Wäre gut, wenn du mal beschreibst, welche Struktur deine Seite hat. Oder mal einen Link auf die Seite hier einstellst, dann kan man auch sehen, was du willst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden