1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pagination gibt immer 22 Seiten an

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Treeman, 2. August 2016.

  1. Treeman

    Treeman New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jun Tach,

    Ich habe folgendes Problem:

    ich würde gerne in meinem Template eine Pagination einbinden, dass funktioniert soweit, jedoch werden immer 22 Seiten angezeigt unabhängig davon wie viele Posts ich habe.

    Ich nutze WP_Query um die Beiträge zu holen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und als Funktion für die Pagination nutze ich:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Problem schein zu sein, dass ich bei
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    immer 22 rausbekomme.
    Gibt es eine Möglichkeit die richtige Zahl zu bekommen?

    Ich nutze die Selbe funktion bei categories und da scheint alles zu funktionieren :?:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe;) ich bin für jeden Tipp dankbar :)

    LG

    Treeman
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden