1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pagination mit dynamischer Anzahl von Posts per Page

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von marioschluse, 31. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. marioschluse

    marioschluse New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe folgende Situation.
    Ich habe eine funktionierende Wordpress Querey mit Pagination.
    Der Nutzer soll über eine HTML Form (Dropdown) die Anzahl der Posts pro Seite einstellen können.
    Hier ist der vereinfachte Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Soweit so gut.
    Jedoch ergibt sich folgendes Problem:
    Angenommen es gibt insgesamt 9 Posts.
    Wenn ich auf Seite 2 bei einem Post per Page bin
    und dann auf 10 Post per Page wechsel,
    werden keine Posts angezeigt, weil es keine Seite 2 für 10 Posts per Pages gibt.

    Wie kann ich bei einer Änderung der HTML Form die aktuelle Wordpress Seite resetten (also wieder auf Page 0 einstellen)?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank.

    LG Mario
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden