1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pagination mit WP-PageNavi funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 82400, 20. September 2015.

Schlagworte:
  1. Gast 82400

    Gast 82400 Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten Plug-In.

    Ich habe ein custom template, in diesem will ich alle Blog-Einträge (posts) anzeigen, das funktioniert soweit. Nun möchte ich aber auch pagination dafür einführen, dafür habe ich das Plug-In WP-PageNavi (https://de.wordpress.org/plugins/wp-pagenavi/) installiert.

    Aber erst einmal der Code den ich bis jetzt habe:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es passiert aber nichts, die Navigationsleiste wird mir nicht angezeigt.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich anstatt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    verwende bekomme ich haufenweise Leereinträge angezeigt, obwohl ich nur 3 Beiträge habe.

    Hat jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden