1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pagination Script dreisprachig

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von treibstoff, 30. November 2010.

Schlagworte:
  1. treibstoff

    treibstoff Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir ein Pagination Script dreisprachig angelegt....nicht zuletzt auch um mir mal wieder ein Plugin (page-navi) einzusparen.

    Den gesamten Code poste ich mit nächster Post - kann man ja immer gebrauchen.

    Mein Problem liegt bei folgender Abfrage:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die russische Abfrage wird durchgeführt und die deutsche (else) Abfrage ebenfalls.
    Nur die englische (elseif) Abfrage wird nicht umgesetzt.:?

    Komm nicht weiter damit - und kann nicht erkennen wo der Knackpunkt dabei liegt.
    Wenn jemand schlauer ist als ich....wäre ich dankbar:shock:


    liebe Grüße
     
    #1 treibstoff, 30. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  2. treibstoff

    treibstoff Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Pagination script

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bild im Anhang zeigt das Script in Aktion
     
  3. treibstoff

    treibstoff Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fragestellung vielleicht nochmal genauer:

    Die Syntax in meinem Code ganz oben ist wohl korrekt - führt aber trotzdem nicht zum Ziel.
    Mit der Elseif Abfrage
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sollen die Englischen Kategorien zum Zuge kommen.

    Diese Abfrage wird aber ignoriert und nur die russischen Title ausgeworfen.
    Lediglich werden die deutschen Title ausgeworfen sobald die Else Abfrage zum Zuge kommt.

    Meine Abfrage für die Englischen Kategorien muss ich also irgendwie anders ausführen??????
     
    #3 treibstoff, 30. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden