1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pagination und Indexierung für die Beiträge

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 104727, 2. November 2017.

  1. Guten Abend,
    ich weiß einfach keine Lösung und habe schon alles durchsucht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Ich möchte das Standardmäßige „Vorheriger Beitrag – Nächster Beitrag“ in den einzelnen Beiträgen ersetzten - zusätzlich soll eine Gesamtzahl aller anderen veröffentlichten Posts angezeigt werden - ähnlich wie im Bildanhang hier dargestellt:

    1.jpg

    Ich habe dutzende von Plugins gefunden, doch nur für die Kategorien, Übersicht[FONT=&amp], Archive oder Suchergebnisse[/FONT] - ich aber möchte diese Anzeige für die einzelnen Posts unten angezeigt haben.

    Kann mir jemand dabei helfen? Seit Tagen suche ich schon verzweifelt.:sad:

    Das wäre Klasse

    Grüße
    KG:lol:

    PS: ich benutze übrigens das Theme Chronus Version: 1.2.2
     
    #1 Gast 104727, 2. November 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden