1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Paginierung ohne Plugin - Fehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wp_newby, 5. Oktober 2011.

  1. wp_newby

    wp_newby Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor, eine Paginierung in meine WP-Seite einzubauen, sprich dass dann dort (auf allen relevanten Unterseiten) steht: "Zurück - 2-3-4-5 - Vor"
    Das ganze sollte ohne PlugIn von statten gehen. Ich habe mich also an folgende Anleitung gehalten:

    http://playground.ebiene.de/2554/wordpress-pagebar-pluginlos/

    Die Beschreibung ist für einen Neuling wie mich etwas unvollständig, was die Bereiche betrifft, wo man die einzelnen Teile einfügen muss.
    Ich hab es folgendermaßen getan:
    den "PHP-Part" in die functions.php
    den "HTML-Part" in die archive.php
    den "CSS-Part" in ein neues CSS-File eingefügt (benannt als paging-css, in Anlehnung an das standardgemäße pagenavi-css) Muss ich dieses noch explizit einbinden?

    OK, soweit so gut. Ich gehe auf meine Seite und es wird tatsächlich ein Button "Vor" und einer "Zurück" angezeigt. Jedoch fehlen die Ziffern, um die es eigentlich geht.. Woran kann das nun liegen?

    Vielen Dank im Voraus!
    Beste Grüße
     
  2. wp_newby

    wp_newby Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leider noch keine Antworten.. muss ich noch etwas erklären bzw ist es zu kompliziert formuliert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden