1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Paginierung + Seitentemplate

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von martingomes, 18. Juli 2014.

  1. martingomes

    martingomes Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier eine Website die von einem selbstentwickeltem CMS auf WP umgezogen wurde. Dazu hätte ich zwei Fragen:

    Wie kann ich in dem Newsbereich eine Paginierung einstellen, so dass man beispielsweise von Seite 1 bis Seite n alle News durchklicken kann. Momentan lässt sich nur eine bestimmte Anzahl an Beiträgen auf einer Seite anzeigen und die restlichen News "verschwinden" ins Nirvana:

    Hier ist der Link zum Newsbereich: http://www.transalex.de/news/

    Des Weiteren besteht das Problem, dass Tags nicht das Seitentemplate übernehmen was Ihnen zugeteilt wurde und das ganze dann so aussieht wie hier: http://www.transalex.de/tag/transport/

    Über ein paar Ideen/Vorschläge eurerseits würde ich mich freuen.

    Schöne Grüße aus Nürnberg,

    Martin
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. martingomes

    martingomes Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    okay, besten Dank für die Info. Ich mach mich gleich mal an den Code ran ;)
     
  4. martingomes

    martingomes Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    habe mir das gerade nochmal genauer angesehen und festgestellt, dass die Funktion für Posts bestimmt ist, hier geht es jedoch um Seiten auf denen mehrere Posts vorhanden sind und da die nicht auf einer Seite passen, sollte man zur nächsten Seite springen können. Gibt es dafür auch eine bestimmte Funktion? konnte gerade keine finden...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden