1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Paid Memberbereich + Onlineshop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stev_85, 8. Mai 2018.

  1. stev_85

    stev_85 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpressgemeinde,

    da ich bis jetzt selber nur statische Seiten mit HTML programmiert habe und bei meinem jetzigen Projekt etwas mehr Dynamik dahinter steckt, bin ich auf WordPress umgestiegen und habe mich jetzt etwa 2 Wochen eingearbeitet. Allerdings stehe ich vor dem Problem, die richtigen Plugins bzw. Plugin Kombinationen für mein Vorhaben zu finden.

    Folgende Anforderungen Anforderungen habe ich an die Site:

    Paid Memberbereich (mit verschiedenen Leveln) + von User ausfüllbarer Membersite
    Soweit so gut, hierfür habe ich das Plugin Ultimate Membership Pro gefunden und schon meinen ersten Fragen:
    Können hier die Memberseite angepasst werden? Ich stelle mir von mir vordefinierte Felder vor, welche der User ausfüllen kann. Gibt es hier auch eine Paymenterweiterung für Kreditkarten?

    Nächste Sache ist ein Onlineshop für digitale Produkte. Hier kann ich mir Woocommerce vorstellen. Ist es möglich, hier für beide Plugins (Woocommerce + Ultim. Membership Pro) nur einen Login zu verwenden? D.h. die User melden sich nur einmal bei Ultimate Membership Pro an, bekommen erst dann den Onlineshop zu sehen und müssen sich dann nicht ein zweites mal anmelden.

    Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem Searchplugin, welches folgende Felder Abdecken soll:
    - Freitext
    - Auswahl Oberkategorie
    - Auswahl Unterkategorie
    - Umkreis um Adresse (Ergebnisse greifen auf die Adressen in den Memberseiten zu)

    Hab ihr vielleicht hier Vorschläge mit welchen Plugins das lösbar ist und ob die schon vorhandenen Plugins wie gewünscht zusammenspielen?

    Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich rüber bringen

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten und einen sonnigen Dienstag.

    LG Stev
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden