1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

paid membership pro: Abo Darstellung- vertikal

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Aeon2k, 8. Mai 2022.

  1. Aeon2k

    Aeon2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2022
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,



    Derzeit suche ich ein PlugIn bzw. Möglichkeit einer Darstellung für Abo-Ansicht wie folgt:
    [​IMG]

    Hier gehts mir darum: wie erstelle ich diese vertikale Darstellung von Mitgliedschafts-Ebenen wo zb der mittlere Level so hervorgehoben wird. Wie integriert man dann auch diese "Select"-Buttons und die Beschreibung rein?

    Außerdem frag ich mich auch wie folgende Darstellung umgesetzt wurde:

    [​IMG]

    Ist das hier reine "Wordpress-Elementor" Darstellung? wurde hier mit Hintergrund-Grafiken gearbeitet? Oder wurde hier ein spezielles Abo-Plugin für diese Darstellung verwendet?

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus.

    VG
     

    Anhänge:

    #1 Aeon2k, 8. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2022
  2. Aeon2k

    Aeon2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2022
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hi David,

    vielen Dank für deinenTipp!
    Hab mir direkt gestern eine Lizenz geschnappt.
    Genau das hab ich gesucht, wußte jedoch nicht wie so ein Schema heißt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden