1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Panorama Plugin für 360 Grad Bilder gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mobbingpapst, 17. Mai 2015.

  1. Mobbingpapst

    Mobbingpapst New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen und einen schönen Sonntag an die Community.
    Ich bin relativ neu in dieser Materie und möchte auf meiner Webseite Bilder mit 360 Grad Panoramablick anzeigen lassen.
    Leider verstehe ich nicht so ganz, was diese PlugIns von mir wollen.
    Habe schon PanoramaEmbed & PanoPress installiert und ausprobiert, aber ich schaffe es einfach nicht ein Bild überhaupt anzeigen zu lassen.

    Kann mir da einer Unterstützung in dieser Angelegenheit anbieten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Mobbingpapst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden